Ein hübsches Mädchen het eine Autopanne in der Prärie. Ein netter Indianer kommt jedoch auf seonem Pferd vorbei. Er sagt ihr, sie solle sich gut hinter ihm festhalten und sie reiten über Stock und Stein zum nächsten Dorf. Der Indianer stößt die ganze Zeit wilde Schreie aus und verabschiedet sich mit lautem Stöhnen. "Was war denn mit dem los?", fragt sie jemand." Keine Ahnung. Ich habe mich die ganze Zeit nur an seinem Sattelhorn festgehalten." "Aber mein liebes Kind! Indianer haben doch gar keine Sättel."

Kommentare (13)

Wer hat alles auf die Kommentarseite gedrückt, um diesen Kommentar zu sehen?

Ich , weil ich hobbylos bin 😂🤦🏽‍♀️

Alter der P... muss am Ende übelst wund gewesen sein. Und dass der Typ nd gekommen ist...

warum isn das in der Kategorie "Kinder" xdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

Ja mein Kind hat sich denn Witz durch gelesen meine Arme koka