Die Lehrerin sagte zu Fritzchen „du musst die sechs lernen"Fritzchen sagte ok als Fritzchen zu Hause ist fragte er Mama kannst du mit mir Sex üben nein habe Grad keine geh zum Vater Fritzchen ging zum Vater und fragte Vater kannst du mir Sex üben der Vater hatte auch keine Zeit und ging weiter zu seine Schwester Fritzchen fragte Schwester kannst du mit mir Sex üben die Schwester hatte auch keine Zeit Fritzchen ging weiter zum Bruder und fragte Bruder kannst du mit mir Sex üben der Bruder sagte geh zu Oma Fritzchen ging zu Oma und fragte Oma kannst du mit mir Sex üben die um sagte zieh dich schon Mal in Bett nackt aus als Fritzchen wieder zu Schule ging fragte die Lehrerin na Fritzchen hast du die sechs gelernt Fritzchen sagte ja zieh dich schon Mal nackt im Bett aus.

The End

Kommentare (4)

Ich vinde in sehr lustig