Rosen sind Rot Münzen sind Geld Ich hab mir eine Pizza bestellt Also komm schnell her und Leg dich drauf Den auf meiner Pizza fehlt noch der Lauch

Kommentare (68)

Nein Spaß 😂👍🏻😉voll gut 🤗👍🏻

arsch

XDD rosen sind rot münzen sind geld ich hab mir eine pizza bestellt so komm schnell her und leg dich drauf den auf meiner pizza fehlt noch der lauch XD

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

Jetzt hab ich hunger

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

Haha😂

Haha😂

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

Doof

Was ist seltener wie ein Einhorn?

Ein türkisches Einzelkind 😂

LOL😂😂🤣🤣 das sagen die auch immer in meiner Klasse würde mich nicht wundern wenn einer von denen das geschrieben haben😂😂🤣🤣🤣

Das Ding ist erstens war der von markey und zweitens hast du den anschdad denn geschrieben

Mann das habt ihr von gibst,nicht😡😡😡 nac hmachen aber der ist gut😍😍

Ich habe Lust auf Pizza wir essen heute funkuchen

Ich fand denn witz witzig

Also ich habe keine Ahnung, was ich kommentieren soll. Der Kommentar soll allerdings richtig lang werden. Ich fange mal an mit @Lia meier: Ich hoffe, dass der Kommentar nicht ernst gemeint war und wenn er das doch war ich habe die hälfte nicht verstanden. Lern schreiben. So worüber können wir denn noch sprechen. Bin ich der einzige Mensch der unbedigt Alpakas will? Alpakas sind so niedlich. Als hätte das Universum all das Süße auf der Welt in ein Lebewesen gesteckt. Kein Platz mehr. Tschau......

LOL 😂 ich habe Hunger

Habe einen Witz geschrieben

Den gibt es auch in Tiktok 😂😂der ist der Hammer 😅🤣🤣🤣😆

Darf der Kevin bei mir spielen kommen? Bitte!

Das ist ein guter Witz ich habe jetzt voll Hunger und ja es gibt mir schon auf tiktok

Der ist so geil mega der lachflash

Haha von Marley LOL

wo hast du deutsch gelernt?

wo haben sie deutch geh lernt

Da sind Rechtschreibfehler, man schreibt “denn” mit Doppel N

Lol😂😂😂 Aber auch nachmacher der Witz ist vom Gibs nicht. Echt Ehren los😤😡👿😈👿😡😈👿😡

Lol😂😂😂😂😂 Der Witz ist aber vom Gibsnicht

Lol wie geil

wie geil

@Unknow ich liebe auch alpakas😂😂 bock über alpakas zu reden also sie sind sweet nh

Denn Kanne ich schon ist witzig

Abdiii ich kann nicht mehr

Rosen sind rot Münzen sind gelb ich habe mir eine Pizza bestellt komm her und leg dich drauf denn auf meiner Pizza da fehlt noch der Lauch

Ey Bruda warum stehst du auf?ich will noch denn Lauch Essen! Leg dich wieder hin XD

Ey Leute sollte sich Concrafter angesprochen fühlen? Glaub schon xD ey Luca komm und leg dich mal auf meine Pizza 🍕

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

odwr der atsch fehlt halt