2 Männer gingen in ein Hotel sie fragten :,, Haben sie noch ein Zimmer frei ?'' Darauf antwortete der RezeptionMann:,, Ja,aber in dem Zimmer ist ein Mann nicht wider zurückgekehrt.'' Aber die 2 Männer sagten :,, Ist uns egal wir nehmen das Zimmer! '' RezeptionMann sagte dann :,, Okay '' Doch am Abend Hörten sie von irgendwo ein Geräusch es sagte :,, ERST SCHNAPP ICH DICH DANN HAB ICH DICH UND DANN FRESSEN ICH DICH AUF !!!! " Sie rannten beide so schnell sie konnten aus dem Zimmer. Am nächsten Tag kam wieder 2 Männer sie fragten ob noch ein Zimmer frei wäre?darauf antwortete der RezeptionMann :,,Ja aber die letzten sind schreiend und so schnell sie konnten aus dem Zimmer gerkannt. " Aber dann sagten sie ist uns egal wir nehmen das Zimmer! Aber am Abend kam wider das Geräusch und sagte:,,ERST SCHNAPP ICH DICH DANN HAB ICH DICH UND DANN FRESS ICH DICH AUF!" Beide rannten so schnell sie konnten aus dem Zimmer. Am nächsten Tag kam eine Frau und ein Mann in das Hotel sie fragten ob ein Zimmer frei wäre? Dann sagte der RezeptionMann Ja haber aus dem Zimmer ist beinahe letzten mal 2 Leute rausgerannt. Sie sagten aber ist uns egal. Aber am Abend kam wider das Geräusch dann guckte die Frau im Schrank nach was war doRTL ein sitzender Mann der Popelte und sagte Erst schnapp ich dich dann hab ich dich und dann fress ich dich auf.

Kommentare (0)