Drei Leute - ein Chinese, ein Italiener und ein Deutscher - gehen in ein Hotel und fragen die Frau an der Rezeption nach einem Zimmer. Die Frau an der Rezeption antwortet: „Wir haben nur noch das Zimmer mit den vielen Fliegen!“ Der Italiener sagt: „Ich nehme es!“ Die Frau sagt: „Aber da sind schon einhundertneunzig Menschen schreiend rausgerannt!“ Also nahm er seine Sachen und ging in das Zimmer. Nach einer Weile kam er schreiend wieder heraus. Dann passierte dasselbe dem Deutschen. Schließlich ging der Chinese in das Zimmer. Am nächsten Morgen kam er frisch geduscht zu den anderen heraus. Die beiden anderen fragten ihn, wie er das gemacht hätte. Der Chinese antwortete fröhlich: „Ching Chang Chong, Chinesen sind nicht dumm, Chinesen in die Ecke scheißen, Fliegen um die Scheiße kreisen!“

Kommentare (6)

Ist natürlich nicht ganz politisch korrekt, kenne jedoch genau diesen Reim aus meiner Kindheit, da kursierten dieser in der Schule, natürlich verstand ich damals nicht den Sinn dieses poetisch hochwertigen Meisterwerks, heute im hohen Alter ist das natürlich anders, da verstehe ich ihn noch immer nicht. Der Unterschied ist nur, dass man so einen Unsinn damals ohne darüber nachzudenken dümmlich daherplapperte, zu jener Zeit war ein Chinese noch ein seltener Anblick hier in Österreich war.

Bitte entschuldigen Schreibfehler, ist Rechtschreibprogramm was unbeachtet blieb. Handy wie Ehefrau, die manchmal kompliziert. Manchmal unnötig. Danke sehr vielmals 😁

An fi... Euch. Blumige Ausdrucksweise wie Exkrement auf Teller,völlig unangebracht. Muß Feuer nicht mit Feuer bekämpfen, das nicht ehrt unwürdige Ahnen von Verfasser. 😝