Kommentare (28)

Oberschenkelbruch auf chinesisch = Kniki knaki nah bei sacki

Alter der war lol aber lol

Ne der war nicht gut bruder lass mal lieber China ist mega korrekt hab ein freund der ist übelst nett

Was sagt ich zu deinem Witz ? „Leute lacht mal!“

Eigentlich geht er so: Wie heist ein Oberschenkelbruch auf chinesisch? Knicki Knacki unterm Sacki

Nein es heißt knacki knacki nah bei sacki

Der Leistenbruch: knicki, knacki neben Sacki

Dein Chinesisch is aba nich korrekt bruda Zha Ko Beng;) oke das wa cigojnisch aba egal auch chinesische Wörter sind normal einsilbig und können außer auf -ng auf keinen Konsonanten enden vielleicht hilft das beim Erstellen weiterer Witze bruda .-* ich weis mein deutsch is scheise aba das absicht is halt mein Stil :) knuddel euch

Oha irgendwie beleidigt ihr gerade China!Ich habe ne voll nette Freundin aus China und mir macht es nichts aus! Also hört auf andere Länder zu beleidigen! Und der Witz ergibt kein Sinn

Keiner von euch minderbemittelten Förderschülern schafft auch nur einen fehlerfreien Satz. Manche sind sogar noch stolz drauf, wie doof sie sind und behaupten, es sei Absicht...

@amira wer hat auch erst fette gelesen 😂

Genau wie Amira gesagt hat der Witz ergibt keinen Sinn! Außerdem ist das ein halber Reim!

Voll dumm

Das ist doch egal wie er geht ich kenn ihn auch so wie alle schreiben aber er ist langsam nicht mer gut

total scheise

Er ist doll cool

Der Witz ist außerdem nicht ernst gemeint. Also kommt bitte runter. Ich selber bin Asiate.

Ich finde in sehr lustig 🤣 Er ist zwar ein bisschen pervers aber lustig.

Alter 🤣🤣🤣🤣🤣

Amira

Oha irgendwie beleidigt ihr gerade China!Ich habe ne voll nette Freundin aus China und mir macht es nichts aus! Also hört auf andere Länder zu beleidigen! Und der Witz ergibt kein Sinn

Was ist heute nur los? Kann man mit anderen Leuten nucht mehr lachen? Humor beruht darauf, dass man sich über etwas lustig macht. Nur so nebenbei. Wenn man einen Witz über mich machen würde, würde ich mitlachen. Außer der der den Witz erzählt wollte mich vorsätzlich beleidigen.