Hast du Lust auf ein Spiel? Ich schreibe es dir jetzt und du darfst raten. Wenn du es nicht rätst, dann schick ich dir einen Frosch den du dann 48 Stunden in deinem Profil lassen musst. Wenn du das Spiel dann weiter schickst kannst du bald sehen wieviel Frösche in deiner Telefonliste sind. Also: es ist 7 Uhr morgens, du liegst noch im Bett und schläfst und es klingelt an deiner Haustür. Draußen stehen deine Freunde und kommen zum Frühstück. Du hast Kaffee, Milch, Kakao, Butter, Marmelade, Honig und Eier im Haus. Was machst du zuerst auf?

Kommentare (15)

Die tür??

Die Augen natürlich

Wer das nicht geschekt hat ist echt dumm ich bin 10 und das erste was man aufmacht sind die augen den sonst kann man nicht sehen das die freunde vor der tür stehen

Du bist ja echt ne helle Birne wie soll ein blinder das den machen

Junge i hatte gay das ist mir aufgeffalen

DIE AUGEN 👀