Was ist der Unterschied zwischen dem Kaufhaus Real und einer Jungfrau?

Real: Einmal hin, alles drin.

Jungfrau: Einmal drin, alles hin.

Kommentare (23)

Das stimmt wirklich richtig cool

das ist kein Witz sondern eine Tatsache

#lachflasch

brutalll diggaaaaa XDXDXDXDXDXD

Voll gut

Hey was geht so leute ???

Wie so einmal drin ales hin

Klingt bei euch so als wäre sex mit jemand der keine jungfrau mehr ist scheiße. Fals ich ihr wirklich so denkt dann FICKT DOCH EURE FREUNDIN UND MACHT DANN MIT DER ERKLÄRUNG "DU BIST KEINE JUNGFRAU MEHR" SCHLUSS. ARSCHLÖCHER

#f...teuch Was ist denn mit dir los? Du bist noch Jungfrau oder?

#fickteuch Du hast keinen Humor oder? Du hast einfach den Witz nicht verstanden und schreibst jetzt irgendeine Scheiße hier rein.

bin leider noch eine jungfrau mit 30

Frauenfeindlicher geht’s gar nicht

@Usass: Heul mal nicht rum, es ist ja nur Spass du kleiner Spako

Du schon wieder!

Was ist daran so schlimm, Jungfrau zu sein? Wir waren es doch alle mal. #I‘m-a-Virgin

ICH CHECKS NICHT BRUH

fickteuch

Klingt bei euch so als wäre sex mit jemand der keine jungfrau mehr ist scheiße. Fals ich ihr wirklich so denkt dann FICKT DOCH EURE FREUNDIN UND MACHT DANN MIT DER ERKLÄRUNG "DU BIST KEINE JUNGFRAU MEHR" SCHLUSS. ARSCHLÖCHER

Darum geht's doch in dem Witz nicht... Sondern darum, dass man halt keine Jungfrau mehr ist, sobald man einmal Sex hatte. Was problematisch sein kann, wenn man z.B. sehr gläubig (katholisch oder muslimisch) ist und als Jungfrau in die Ehe gehen möchte.

Und wenn ich mir aussuchen kann, ob ich lieber mit einer Jungfrau oder mit einer erfahrenen Frau schlafen möchte... Dann würde ich mich für die erfahrene Frau entscheiden. Warum? Weil ich bei einer Jungfrau ein viel höheres Risiko habe, ihr wehzutun. Außerdem wüsste die Jungfrau noch gar nicht, wie sie einen Mann berühren soll, bzw. was genau sie beim Sex machen muss. Klar sind heutzutage alle Mädchen aufgeklärt, wissen also schon, "wo er rein muss" bzw. "wie man keine Kinder bekommt"... Aber es ist nochmal ein Unterschied, ob man Sex nur aus Büchern und Filmen kennt, oder aus der Praxis