Was machen Dummhausener mit einem Eimer heißem Wasser? Einfrieren, heißes Wasser kann man immer mal gebrauchen...

Kommentare (12)

Haha😂😂😂 du bist lustig 😂😂😂 lol ich heiße Marcel Davis 😂

Du kennst Dich sehr gut aus und kommst wohl von dort. Man merkt es an Deinem Witz.

Hast wohl schlechte Laune, Harald? Das war doch ein ganz normaler Witz. Allemal besser als dieses ewige "deine Mutter ist dumm, hässlich und stinkt"-Gewäsch mit fünf Schreibfehlern drin, das man hier sonst so zu lesen bekommt.

So ist es, Reinecke. Wirklich. Das mußte endlich einmal geschrieben werden. Und so originell ist der Witz auch. Vielleicht schreibts Du alle "Deine Mutter-Witze" um. Das ist leicht. Du brauchst "Deine Mutter" nur durch "Ein Dummhausener" ersetzen. Grüße an die Mama.

Alter habt ihr früher nie Mickymaus Hefte gelesen, sonst wüsstet ihr dass Dummhausener Witz ganz gängig sind.

Ich kann Goofy nur zustimmen. Dummhausen ist weltberühmt. Und noch eins: In Dummhausen wird ständig der Plural mit dem Singular verwechselt. Das ist dort "ganz gängig".

Hast recht, *Witze

Willi: Dir ist schon klar, dass "Deine Mudda"-Witze anders funktionieren als "Ein Dummhausener" (früher "Ein Ostfriese")? Aber Hauptsache mal das Maul aufgerissen

Haha, owned Willi 😂

You Sissy bakas

Och Willi... am besten erkläre ich dir den Unterschied mal so, dass du ihn verstehen kannst. Witze über Dummhausener machen sich über deren (tadaa!) Dummheit lustig. Nicht darüber, dass "deine Mudda" so dick, hässlich, asozial, billig, unweiblich, verfressen, arm, eklig oder arbeitslos sei. Jetzt der Groschen gefallen?