Anonym
in Fußball

Geht ein FC Nürnberg-Fan in die Kneipe. Ruft er: Kennt ihr schon den Witz von den blöden Fürthern? Kommt ein Mann auf ihn zu und fährt ihn an: Die zwei Wärter, an der Tür sind beide ungefähr 140 Kilo schwer, Bodybuilding Europameister und Fürth-Fans. Der Mann an der Bar ist 190 Kilo schwer, Sumoringer und auch Fürth-Fan. Ich bin 110 Kilo schwer, Boxer und auch Fürth-Fan. Willst du uns deinen blöden Witz immer noch erzählen? Darauf der FCN-Fan: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss.

Kommentare (12)

Geil! Bester Witz aller Zeiten!!! 🙂🙃

Nice!🙂🙃

Auf geht's Nürnberg! Steigt wieder auf!🤘

Alle FCN-Fans diesen Witz liken! ⚽️🙂🙃😂

ich check den witz nicht. aber egal💙

Scheisss bundesliga der einzig wahre Club ist Al Faisaly FC~Hassan el Rahman

Was checkt man daran nicht er will ihn nicht dreimal erklären weil die fürther so dumm sind und es juckt ihn einfach nicht das die so krass im prügeln sind

2+1+1=4

Warscheinlich bist du UN94 du bist safe so ein Drecks fürther du huso

@megageil ich bin auch geil im Bett und einpinkeln das ist so geil

Fc Bayern München beste

Haha