Geht ein FC Nürnberg-Fan in die Kneipe. Ruft er: Kennt ihr schon den Witz von den blöden Fürthern? Kommt ein Mann auf ihn zu und fährt ihn an: Die zwei Wärter, an der Tür sind beide ungefähr 140 Kilo schwer, Bodybuilding Europameister und Fürth-Fans. Der Mann an der Bar ist 190 Kilo schwer, Sumoringer und auch Fürth-Fan. Ich bin 110 Kilo schwer, Boxer und auch Fürth-Fan. Willst du uns deinen blöden Witz immer noch erzählen? Darauf der FCN-Fan: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss.

Kommentare (10)

F

Geil! Bester Witz aller Zeiten!!! 🙂🙃

A

Nice!🙂🙃

U

Auf geht's Nürnberg! Steigt wieder auf!🤘

#

Alle FCN-Fans diesen Witz liken! ⚽️🙂🙃😂

m

ich check den witz nicht. aber egal💙

H

Scheisss bundesliga der einzig wahre Club ist Al Faisaly FC~Hassan el Rahman

U

Was checkt man daran nicht er will ihn nicht dreimal erklären weil die fürther so dumm sind und es juckt ihn einfach nicht das die so krass im prügeln sind

A

2+1+1=4

K

Warscheinlich bist du UN94 du bist safe so ein Drecks fürther du huso

E

@megageil ich bin auch geil im Bett und einpinkeln das ist so geil