Kommentare (47)

Hr Schmitz ist Ihnen etwas passiert?

ooooh nein....der arme Chef

Das arme Auto, alles voller Scheiße!

uih, darf ichs auflecken...

Mein schwantz is hart wie stahl. Ich fi ck zuerst eure ersche durch und lade dann die ganze sahne in die fresse eines opfers ab

Dein Pipimännchen ist nur 3mm lang und kann nicht hängen...pass auf, dass du nicht bei lebendigem Leibe angepisst wirst, du geistig behinderte Vollfotze!

Kann mich jemand während der Fahrt in meinem schwulen Jaguar anpissen?

Wir würden auch mal gerne nackig auf Strohballen sitzen und rumschwulen

Ich möchte die feinsten Kottaschen zum Vollkacken aus meiner Kolostomiebeutelmanufaktur feil bieten

Nur als Info Onkel Kolo, der Detlev geht fremd!

ich kriech erst donertach mein zeuknis

Der blöde Arsch mit der Schweinemaske liegt mit Oberschenkelhalsbruch im Krankenhaus, das Riesenarschloch ist selbst zum Laufen zu doof!

ich will n analengel in den arsch

ich hap mich n artzkoffa gekäuft und nu bin ich dokter olaf leerwohnen happ mich gleihc mal kranschribben

ich bin ein kleiner schwuler junge mit phimose und will auch unterm schreibtisch

ich bin ein noch kleinerer junge aber doppelt so schwul mit phimose und will auch unterm beutel

ich bin doof

Ich komme wegen die Katzenpopel

Ich will die Flöte spielen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuul.......meine Pflaume brennt....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuul

klingelingelling ich bremse auf der Pflaume :-(

Am 10. Januar ist mein großer tag, da darf ich Onkel Kolos Blockflöte spielen

Mein Pipimännchen ist zu klein

Ich bin vom Babybornteam verprügelt worden, weil ich am Briefkasten war

Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooccccckkkkkkkkkkkkkiiiiiiiieeeeeeeeee.......triller

Meine Stromfirma ist pleite :-( nun muss ich Grablichter in meine Leuchtwürfel stellen

Original Eichelkäse Möbel von Möbel Smegma

ich hab 3 babyborn popels verdient nun kauf ich mich n sofa von möbel smegma...riecht nach ranziger eichel

Ich beschalle das ganze Dorf, weil ich so eine dusselige Planschkuh bin

Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooocccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......triller

@Müllene, halt mal meinen schwarzen Ball.....>BUMM<