Kommentare (27)

Das stimmt garnicht.Jedes Kind hasst Mobbing!!!!! Das weiß ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das stimmt!!!!!!!! Ich bin Nämlich ein Kind!

Marie und Lisa haben mir hiervon Erzählt.Ich bin auf ihrer Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War das ein Witz oder eine Aussage??

Ich weiss nicht was daran witzig sein soll

@>:( Mobbing ist shit : Was hast du dann bei schwarzen Humor zu suchen

Mir egal ich ficke Sie alle.

Der Witz ist scheiße !!!

Da hast du verdammt recht Man!

Alle die Mobbing schlecht finden sollten einfach die Klappe halten weil das Cybermobbing ist ich kapiere den Witz. icht ganz aber dann beschimpfe ich ihn nicht. Ch halte einfach meine Klappe.

leider ist das in der heutigen zeit so das mehr leute dort nicht helfen sondern das mobbing opfer auslachen und somit auch ein teil des mobbens betreiben. Die sollen sich aber ma ausdenken was mobbing für folgen hat! in den opfern werden psychische probleme auftreten die bis hin zum Suizid ausarten können! das ist nicht lustig so gar nicht

junge enspannt euch das war nur ein Witz. Ihr kleinen unwitzigen kiddis

Ihr Idioten das soll schwarzer Humor sein natürlich sind die eigentlich nicht witzig weil die einfach böse. Ich würde auch gemobbt vom Kindergarten bis zur Oberschule 8 Klasse und trotzdem finde ich in lustig aber ich muss sagen das hat irgendwie abgehärtet und ich habe gelernt wen mir einer zu doof kommt hau ich einfach den Typen die Hucke foll, egal was ihr sagt Gewalt ist FAST immer eine Lösung

Schuldigung wegen der beschissen rechtschreibhilfe und vertippen tu ich mich auch oft😅😅😅

Es ist leider so, musste es am eigenen Leibe erfahren.

Anonym

leider ist das in der heutigen zeit so das mehr leute dort nicht helfen sondern das mobbing opfer auslachen und somit auch ein teil des mobbens betreiben. Die sollen sich aber ma ausdenken was mobbing für folgen hat! in den opfern werden psychische probleme auftreten die bis hin zum Suizid ausarten können! das ist nicht lustig so gar nicht

Absolut. Das sollten diese unwissenden Grundschulkinder wirklich mal erklärt bekommen 3. und 4. Klasse waren echt schlimm die Direktorin und Lehrerin haben einfach nur zugeschaut.

Ich wollte nicht mehr in die Schule gehen und habe jetzt mehrere Jahre später immer noch Probleme.

Anonym

junge enspannt euch das war nur ein Witz. Ihr kleinen unwitzigen kiddis

Unwitzigen Kiddis? Wurdest du gemobt?

Sag mal.

Anonym

Ihr Idioten das soll schwarzer Humor sein natürlich sind die eigentlich nicht witzig weil die einfach böse. Ich würde auch gemobbt vom Kindergarten bis zur Oberschule 8 Klasse und trotzdem finde ich in lustig aber ich muss sagen das hat irgendwie abgehärtet und ich habe gelernt wen mir einer zu doof kommt hau ich einfach den Typen die Hucke foll, egal was ihr sagt Gewalt ist FAST immer eine Lösung

Gewalt ist IMMER eine gute Lösung.