Ein Mann kommt in ein Farbengeschäft und sagt: "Ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe." Darauf der verdutzte Verkäufer: "Hodenfarbe? So etwas haben wir nicht. Was soll das denn sein?" Kunde: „Ich weiss es auch nicht genau. Ich war nur beim Doktor und der hat gesagt, ich hätte zu viel Cholesterin und müsste deswegen die Eier streichen.“

Kommentare (8)

r

Was ist daran lustig?

H

Geh halt mal in ein Farbengeschäft und probiers aus :)

A

XD höre zum rsten Mal

D

Danach war war es die Farbe rosa

M

Inshallah meine Brüder. Dieser Witz ist so rein wie Aisha bevor ich sie traf.

S

Irgendwie total unlustig¡¡¡

N

Super Witz! Für alle die ihn unlustig finden, die Erklärung: Mit die Eier streichen meint er es nicht wörtlich übersetzt, sondern er soll die Eier weglassen, wegen des Cholesterins! Ihr geht halt zum lachen in den Keller!

L

Lecker