Ein Mann kommt in ein Farbengeschäft und sagt: "Ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe." Darauf der verdutzte Verkäufer: "Hodenfarbe? So etwas haben wir nicht. Was soll das denn sein?" Kunde: "Ich weiss es auch nicht genau. Ich war nur beim Doktor und der hat gesagt, ich hätte zu viel Cholesterin und müsste deswegen die Eier streichen."

Kommentare (12)

Was ist daran lustig?

Geh halt mal in ein Farbengeschäft und probiers aus :)

Danach war war es die Farbe rosa

Inshallah meine Brüder. Dieser Witz ist so rein wie Aisha bevor ich sie traf.

Irgendwie total unlustig¡¡¡

Super Witz! Für alle die ihn unlustig finden, die Erklärung: Mit die Eier streichen meint er es nicht wörtlich übersetzt, sondern er soll die Eier weglassen, wegen des Cholesterins! Ihr geht halt zum lachen in den Keller!

Das ist so ekelig es gibt Leute die sind noch nich alter.Das ist so ekelhaft

Was es alles für Witze gibt… nicht gerade attraktiv!☹️😑