Eines Abends geht der Bauernsohn mit seiner Freundin Inge über die Felder und zeigt ihr die Kühe. Da sieht er, wie gerade der Bulle eine seiner Kühe besteigt, und meint zu seiner Freundin:

„Mensch Inge, das würde ich jetzt auch gerne machen - was meinst du?“

Darauf Inge: „Mach doch, sind ja schließlich deine Kühe.“

Kommentare (29)

Geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll😂😂😂😂😂😂😂😁😁😁😁

Der war so lustig da hab ich doch glatt vergessen zu lachen : )

Man hat letztens bei Ausgrabungen eine 10.000 Jahre alte Witzetafel gefunden. Auf dieser war der schon durchgestrichen.

markenschuhe bei lidl

Geil🤪🤪

Also ich hatte so echten Leben Sex und der war geil und dieser Witze war einfach nur Geìiiiiiìiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiìiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiìiiiii III III IIIìiiiiiiiiiiilL ei love ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤☄❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ich hatte schon genau 176 mal sex

sex bbbbbbbbbbiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeee

Dieser chat schockiert mich! Ich bin 11!

Ich binn 14 und hatte schon mit drei verschiedenen sex

Hallo, will mich wer kennenlernen?

Ich wichsen täglich 8 bis 11 mal! Will jemand mitmachen?

Wixe meinte ich

Ich frag mich warum dieser Witz über 1000 Likes bekommen hat, so gut ist der jetzt auch wieder nicht.

Chat:🤮🤮🤮 Ich:Noch nie in meinem Leben war ich so nahe im Besitz von Schuhen

Ich bin 16 und hatte noch keinen Sex, ich denke, das ist auch gut so

Ich bin 12 und habe gerade das gelesen einfach nur verstörend