Präsident Trump besucht einen Bauernhof im mittleren Westen und lädt die Presse dazu ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall. Daraufhin sagt er zu dem Fotografen: "Dass Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Trump und die Schweine oder so!" "Nein nein, geht schon klar", antwortet der Fotograf.

Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen:

Präsident Trump (3.v.l.).

Kommentare (9)

...>wie wärs mit: Trump Privat, und Trump bei der Arbeit ?<

Die Jury gibt den Witz für die Charts frei.

... Gute Arbeit, Frau Merkel.

Oha schon ein bisschen hart aber auch die volle Wahrheit

...Die Wahrheit hat sich nur als Witz getarnt.

Das ist ein d schönes Bild mit l26ztoknjghxtzxtzfred4dtd4d2def e

Ich denke schon, dass Trump nicht mehr ganz klar im Kopf ist. Altersstarrsin? Rassist? Sein Nachvolger wird da einiges zurechtrücken müssen.