Shame on you!
in Flachwitze

Stell Dir vor, es gibt im Internet eine Witz-Seite voller Witze und keiner dieser Witze ist auch nur ansatzweise witzig. Trotzdem kommen dir die Tränen. Warum? Weil 95% der Schreiberlinge der deutschen Sprache nicht mächtig sind oder beim Benutzen der Tastatur einen epileptischen Anfall hatten. Tränen der Scham.

Kommentare (5)

Es verbessert die Witze auch nicht, wenn gewisse Leute sich in den Feldern die für Witze gedacht sind auch noch über die Qualität der Witze zu lästern. Wenn du die Witze hier Scheisse findest dann geh halt auf eine andere Website oder trag etwas dazu bei das die Witze besser werden indem du selber Mal einen Witz schreibst! Wenn du dich schon hier über die Witze von anderen Leuten aufregst musst du selber ja viel lustigere Witze kennen. Veröffentliche doch die, dann wird die Website besser!

na und. lass doch den leuten ihren spaß

Ja und lästern ist Mobbing ich werde selber gemobbt nur weil ich dicker bin deswegen gehe ich ins fittnesstudio und jetzt bin ich dünn als hör auf zu mobben

Nils hat recht:lass den Leuten den Spaß!

Dj bastarf