Der Pfarrer ist mit einer Nonne unterwegs zu einer Veranstaltung, er fährt und sie sitzt daneben. Er merkt, dass die junge Nonne eigentlich ziemlich attraktiv ist und so wandert seine Hand irgendwann auf ihr nacktes Knie. Sie sagt:“Herr Pastor, denken Sie an Psalm 138!“

Erschrocken zieht er seine Hand weg, überlegt aber, was in dem Psalm stehen könnte. Dennoch, bald ist die Hand wieder auf dem nackten Nonnenschenkel angekommen. „Aber Herr Pastor, jetzt denken Sie doch wirklich mal an Psalm 138!!“

Die Hand bleibt nun bis zum Ende der Fahrt dort wo sie hingehört.

Die ihm unbekannte Bibelstelle lässt ihm aber keine Ruhe, so schaut er Abend dann doch ins Dicke Buch und findet in Psalm 138 Folgendes:

„Suche höher, gehe höher und die wirst die Herrlichkeit erlangen!“

Kommentare (63)

was braucht der nonnen, der hat doch die ministranten

Hahahahah er dachte sie wollte ihn abweisen dabei wollte sie es perverser hahahahahahah xDdd

Inhaltlicher Fehler! Obigen Text finde ich nicht in Psalm 138. Hingegen in dem Psalm zu finden ist: "Du streckst deine Hand aus. (...) Lass nicht ab von den Werken deiner Hände."

Oh shit der is gut

Haha Danke hatte ne Wette mit meinen besten Freund ob ich einen Witz finde den er nicht kennt +10€ für mich wird ich sagen😂💅🏻✨

Der ist ja mies dumm dein Bester Freund

BAHHAHA ja ich weiß🤣🤣🤣

JA 😂😂😂😂

Ey ich will mein Geld🤣🤣

ja kriegst du wenn ich in aachen bin also nie

Ich kann doch nicht 10 schulden machen

bin dann 10 im minus

Haha das ist auch ne Art sich zu unterhalten😂😂 über ne Seite für schlecht Witze🤣

hab doch gar kein geld

Deine Eltern haben noch mehr falsch gemacht als ich dachte💀

ich weiß haben kondom vergessen

Weil du irgendne Behinderung hast🤣

ne mir ist nur lw

wenn das irgendwann irgendjemand liest grüße an dich gehen raus

Ja du bist ein richtiger ehrenmensch

ich gehe witze angucken

Ich meinte nicht dich sondern die Zukunftsperson die das liest aber danke ich weiß 😌💅🏻✨

ich geh trzd witze lesen

Ey aber du bist ein dummes ehrenpfisch😂😂

Das war ein Kompliment😭

kompliment indem ich beleidigt werde?

Wir sind so Lost😂😂🤣

Ich gehe auf „Lange Witze“(1 witz)

😂😂😂 traurig Diggah🤣