VOLDI
in Harry Potter

Alternatives Ende von Harry Potter : Harry wacht nach 7 Jahren im Krankenhaus aus dem Koma auf Harry: "was ist passiert ?„ Doc.:“ Sie sind am Bahnhof gegen eine Wand gerannt.

Kommentare (10)

Für alle die nach dem ersten Teil kein Fan geworden sind

Wenn es so wäre, dann hätte J.K. Rowling keine Hobbys XD

Die wahre Geschichte von Harry Potter, alles nur ein Traum 😂😂😂😂

Ähm das klingt nach mega Kopfschmerzen

Wenn ich Harry wäre, dann wäre ich so sad... 😢

Nee, sein Cousin hat ihm vor Freude über seinen Geburtstag die Tür voll gegen den Kopf gehauen!

Wenn ich Harry Potter wäre, dann wäre die Geschichte wahrscheinlich tatsächlich so ausgegangen

harry potter ist so cool

𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚂𝚌𝚑𝚎𝚒𝚜 𝚠𝚒𝚝𝚣

Ich hab mal nen Video gesehen wo nen YouTuber gesagt hat das es sein könnte das Harry in der Zeit wo er im Schrank gelebt hat, sich irgend eine Geschichte ausgedacht hat. Und die handelt davon das er ein Zauber ist. Dazu meine J.R Rowling das, dass stimmt!