Guten Tag!Ich bin der Arzt Hans:ich mus dann Mal gehen Der Arzt: fragt Hans warum denn ? Hans:ich habe nämlich Angst vor dem Arzt Der Arzt sagt OK ich muss die aber behandeln Hans: sagt OK ich versuche es Der Arzt: OK Sätzen sie sich bitte hin Hans:sagt OK ich Sätze mich hin Der Arzt behandelt Hans und sagt ich werde ihnen einen Tage ziehen mit oder ohne schlafmittel das sie nicht mit bekommen was ich mache? Hans: sagt bitte mit schlafmittel Der Arzt: OK hier Hans: schläft ein und Märkte nix Der Arzt: zieht Hans einen Zahn und wiegt Hans auch und fragt ob es jetzt so schlimm war Hans!sagt nein ich habe nix gemerkt Der Arzt: sagt sie können jetzt gehen Hans : schönen Tag noch
Der Arzt: ebenfalls und geht aus dem Zimmer

Kommentare (2)

E

Sehr toll ich musste nicht tot lachen

I

Unlustig und kaum lesbar, gegen das 2te helfen Satzzeichen