Hogwarts ist der sicherste Ort der Welt: Im ersten Jahr hat jemand einen Troll reingelassen. Im zweiten Jahr griff eine Basilisk Muggelgeborene an. Im dritten Jahr ist Sirius Black eingebrochen. Im vierten Jahr war ein Todesser in Hogwarts. Im fünften Jahr gab es nichts Gefährliches. Im sechsten Jahr wurde der Schulleiter von einem Lehrer getötet (haben sie selbst besprochen). Im siebten Jahr wurde Hogwarts zerstört und über 50 Leute sind gestorben.

Kommentare (40)

Kann mir jemand erklären wie das in die Kategorie Black gekommen ist

Im 4. Jahr waren 2( bzw.3 ) Todesser in Hogwarts : karkarof und b. Crouch jr.( und Snape welcher laut jk Rowling bzw. Potter More ein Todesser ist)

Im 6. Jahr wurde Dumbledore zwar von Snape getötet allerdings auf seinen eigenen Wunsch hin was meiner Meinung bedenklicher ist ist das Todesser nach Hogwarts gelangten nur durch ein Verschwindekabinett welches ach hätte im Voraus so zerstört werden können das es von einem Schüler nicht wieder repariert werden kann( beispielsweise mit einem demonenfeuer )

7. Jahr: es sind Snape, Fred, tonks, Lupin, Collin creevey, und die gefallenen 50 auf Harrys Seite gestorben allerdings sind ja auch Todesser und Voldemort selbst gestorben weshalb es weitaus mehr als 60 tote sind

1 Minuten Unterschied ich glaube das ist ein neuer Rekord

Victoire Weasley wird heute 20 🤷‍♀️😂🙈

Doch im 5 Jahr ist UMBRIGDE DA!!DAS ist gefährlich!!!! Also wirklich😅😅😅😆😆😆😆😬🤗❤️💛👍🏻😝

Stimmt sie Schnizt gerne and den Händen von Kindern herum 🔪

Das stimmt LunaScamander. Das ist Kindermissbrauch das darf sie eigentlich nicht!❌‼️👎🏻😠😠😠😵😷😷😷💉💉🗡🔪🔪🙊🦁🦁🦁❤️💛❤️💛❤️💛 Sie ist eine DUMME KUH (Entschuldigung für meine Schreibweise) ich meine Umbridge.

Hey das war eine Beleidigung @Ginny weasly nachsitzen für dich Und für LunaScamander den ICH bin Umbridge😠😠😠😠😠😡😡😡😡😡!!!!!!!❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Ich petze das bei einem anständigen Lehrer!!!!!!!!!!! Umbridge muss nach Azkaban!

Stimmt Hermine Jean Granger also Letzeres

Ja das stimmt. So kann mir jetzt jemand sagen Warum DOLORES JANE UMBRIDGE LunaScamander und mir nachsitzen erteilt hat? Wir haben doch nur gesagt das sie gefährlich ist und an Kinderhänden Rumschnitzt!!!🔪🗡🤔😐🤔🤔🤔🤔🤔 MEHR WAR ES NICHT ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️💉💉💉‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️😐🤔🤔🤔🤔

Halloooooooo????😧👋🏻👋🏻👋🏻

Ich finde Umbridge sollte es lassen Hogwarts zu besuchen

Ich auch und Ginny weasly du sagst die Wahrheit schliesslich soll man keine Lügen Erzählen.

Wer mag schon Umbridge? Mit ihrer Art kann sie sogar schlimmer als du-weißt-schon-wer sein!😤

Dolores Umbridge ist sogar schlimmer als Serverus Snape

5 Jahr : eine physische Belastung für alles beteiligten

Cedric ist auch gestorben

Und im 5.tei lwar der drache auch da.

Ich hasse Umbridge! Sie ist scheußlich!

Das Jahr mit Umbridge war das sicherste Jahr!?!? bwbwiwbiwbwbwiwbi

Im 5ten Schuljahr war Umbitch an der Macht ihhh

das mus so sein sonst wär es nicht spanend