Wusstet ihr das die Nummer, um ins Zaubereiministerium, auf einem alten Telefon wo auch Buchstaben drauf sind gleich Magie ist (Sorry für Rechtschreibfehler)

Kommentare (28)

Kann mir jemand erklären wie das in die Kategorie Alter gekommen ist

Und ja an sich stimmt es allerdings ist es magic (also das englische Wort für Magie)

Harry potter komt ja auch aus dem Englischen

Ich weiß ich meine London, Kings Cross und so abgesehen davon ist jk Rowling ja auch Engländerin

Außerdem habe ich im englischen Buch nach geschaut da es sowieso neben mir lag( ich lese es gerade) und eben habe ich nochmal im deutschen geschaut und da ist es:62443

Also es kommt darauf an in welcher Sprache man das Buch liest

Wie kanst du lesen und schreiben kleichzeitig ???

Schon klar haltet doch eure fressen

@Fresse so weit ich weiß darf man sich hier unterhalten und auch schlechte Witze machen

Das was ihr schreibt sind aber keine Witze und auch keine schlecht Witze

Der User "Fresse" kennt sich mit Grammatik gut aus. ( ich möchte hier niemanden beleidigen also ist das was ich schreibe nicht böse gemeint!)

Und nagini bei dir sind auch ein paar Fehler wenn du möchtest kann ich diese berichtigen wenn du das nicht möchtest dann lasse ich dies...

Kommt wird mit Doppel "m" geschrieben,gleichzeitig wird mit "g" statt mit "k" geschrieben, das Wort Fresse wird groß geschrieben und in dem Satz " ist ihm wohl noch nicht aufgefallen " wird das Wort " wohl" mit einem "h" zwischen dem "o" und dem "l" geschrieben.

Also im Großen und Ganzen eine 6 im Diktat : ) !!!

😂 naja so schlimm nun auch wieder nicht! Vielleicht eine 3 oder 4...

Kannst du mir bei Mathe helfen 😅

Jip wusste ich. Hab ich llerdings nicht selber rausgefunden.