Maleburmer
in Lustige Witze

Putin, Erdogan und Trump steigen in ein Flugzeug. Auf einmal wirft Putin eine Wodka Flasche aus dem Fenster des Flugzeuges. Erdogan schließt sich dem Vorgehen von Putin an und wirft eine Flasche Ayran raus. Trump möchte nicht der Depp sein und wirft eine Flasche Nitroglycerin raus. Später landet das Flugzeug und alle drei gehen eine Straße entlang. Da sehen sie auf einmal einen kleinen Jungen der weint. Putin fragt ihn: „Was ist denn los? Wieso weinst du?“. Der Junge sagt, er habe eine Glasflasche auf den Kopf bekommen und seine Wunde tut weh. Nach ein paar Minuten laufen sie wieder an einem Jungen vorbei, der auch weint. Diesmal fragt Erdogan den Jungen. Dieser antwortet, er habe eine Plastikflasche auf den Kopf bekommen und die daraus resultierende Beule würde weh tun. Später begegnen sie wieder einem Jungen, der aber etwas älter ist. Trump fragt, warum der Junge sich so freuen würde. Dieser antwortet: „ Ich habe einen fahren lassen und auf einmal ist die Schule hinter mir in die Luft geflogen 😄“.

Kommentare (4)

Sehr gut

Flach !!!!!

Ich versteh den nur halb scheint aber trotzdem witzig zu sein😃

@Deine Mudda: Die von Putin rausgeworfene Flasche ist eine Glasfalsche. Die von Erdogan rausgeworfene Flasche ist eine Plastikflasche. Und die von Trump rausgeworfene Flasche Nitroglycerin ist auf die Schule gefallen, zerbrochen und dabei gab es eine Explosion. Zeitgleich hat der ältere Junge gepupst, also denkt er, er hätte die Explosion ausgelöst.