Kommentare (25)

ICH BIN NET SO DOOF UND STELLE MEINE DISCORD ID HIER REIN!!!!!!!

Soll so sein.

Außerdem heißt es nervt

Und damit Hi, ich bin zum Chatten da :)

Tim schau in den letzten Chat !!!!!

Wo sind die Leute dies juckt denkst du weil du das schreibst hör ich auf oder was.Kleiner Funfact: Dein Post hier war btw auch keein witz.Kleiner huan.....

Oder wenigstens ein Chat pro Abend. Nicht für jedes sch*iss Thema einen Neuen.

Denkst du jemand juckt das ???

Junge ich mach soviele chats wie ich will und ich mach jetz mit absicht weiter weil ich genau weiss dich provoziert es

Wenn ich ein privatchat mit jemanden machen will dann mach ich das wenn mir ein chat zu voll ist mach ich einen neuen Chat wenn Lina ein rollenspiel machen will dann macht sie das.3 mal darfst du raten wenns nicht jucken braucht.

Monte nimmt ihn mit nur 1er beleidigung hoch hahahah

Ich glaub da kommt nichts mehr

Dann erstellt ein neues Discord-Konto... ist doch nicht so schwer... Ich bin übrigens seiner/ihrer Meinung. Die Seite war mal witzig (von Kiddies mit Beleidigungen mal abgesehen). Aber inzwischen muss man die Witze zwischen Spam und Zoomer-Chats regelrecht suchen...

Wenigstens noch jemand mit Verstädnis. Danke anti.

Da stimme ich zu. Die Webseite ist seit letzten Monaten durch Chats, Rollenspielen, etc. ein peinlicher Algorithmus geworden

Hallo ich stimme zu!

Keine Chats!

#KeineChats, Servas und Lotta: Wenn ihr doch GEGEN die Chats seid, wieso schreibt ihr dann was hier rein?