Mitleid an alle die Alexa, Paula oder Felix heißen. Alexa ist ja dieses Gerät, das Sprache erkennt. Paula ist eine Pudding- Sorte von Dr. Oetker. Und Felix ist immerhin eine Katzenfuttermarke!

Kommentare (10)

Und Kashoot ist ein indischer Nachname!

Ganz ehrlich, ich kenne bei jedem dieser Namen jemanden, der so heißt. Und keiner davon hat die oben genannten Probleme!

Toni du bist Italiener

Hi, ich heiße Felix. Mich stört das allerdings nicht; ich war schon gespannt, was kommen wird.

Doch Felix, es stört dich, wenn man dich Katzenfutter nennt.

Jo mein Name ist Paula und ich wurde schon im Kindergarten alter mit diesem Zeug konfrontiert..

Und ich heiße Alexa

ne, war nur ein Witz. Aber es gibt Frauen, die wegen ihrem Namen gemobbt werden, z.B wenn sie Siri heißen.

Die Paula ist `ne Kuh. Die macht nicht einfach Muh. Wer kennt auch diesen Werbespruch? Haha 😅

Halts Maul jeder hat mitleid mit dir weil du ja selbst Alexa heisst ausserdem willst du das jemand Mitleid mit dir hat weil du keien Freunde und keine Eltern hast die dich lieben und sonst keiner auf dich achtet. Das ist der ware grund warum du diesen witz veröffentlicht hast