Joe

Ein Mann geht zum Weissen Haus, betritt das Wachlokal und sagt: “Ich möchte gerne Präsident Trump besuchen.” Der Wachmann antwortet: “Donald Trump ist nicht mehr Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.” Der Mann geht, kommt aber am nächsten Tag erneut und sagt: “Ich möchte gerne Präsident Trump besuchen.” Der Wachmann antwortet: “Donald Trump ist nicht mehr Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Das habe ich Ihnen doch schon gestern gesagt.” Der Mann geht, kommt aber am nächsten Tag erneut und sagt wieder: “Ich möchte gerne Präsident Trump besuchen.” Der Wachmann antwortet: “Haben Sie es immer noch nicht verstanden? Donald Trump ist nicht mehr Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.” Der Mann sagt: “Doch, ich habe es verstanden, aber ich höre es immer wieder gerne.” Der Wachmann salutiert und sagt: “Bis Morgen, Sir.”

Kommentare (7)

Wurde vor 2-3 Monaten schon mal gepostet...

Es gibt hier Witze, die schon tausend Mal gepostet wurden. Der ist aber geil und gehört auf Platz 1

Der ist gut LMFAO

Hey, Du hast Dir ja schon 59 Stimmen selber gegeben. Wenn Du das brav so weiter machst, kommst Du irgendwann in die Bestenliste. Viel Glück.

Ich find du hättest nach,, Ich höre es immer wieder gerne" aufhören sollen.

Dieser Witz wird auch in 30 Jahren noch inn sein, wenn Donald Trump im Gefängnis verreckt und ihn immer noch niemand mag

Donald Trump ist nicht im Gefängnis