Lehrer: "85% der Schüler in dieser Klasse haben keine Ahnung von Prozentrechnung." Schüler: "Herr Lehrer, so viele sind wir doch gar nicht!"

Kommentare (8)

Kopiert ohne Quellenangabe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow, du musst ja wirklich empört sein, bei der Menge an Ausrufezeichen.

Nein nein alles bestens :) Übrigens das habe ich auch nicht kopiert ;)

Übrigens meinte Alpha Kevin nicht dich mit den Ausrufezeichen glaube ich

@@WitzeesindEinfachDazuDaUmSieZuKopierenSonstWürdenInWitzebüchernNichtImmerÄhnlicheWitzeSein

@Klausdiemaus: Eben! Bei Witzen braucht man nicht das Rad neu zu erfinden (die sind meist eh nicht lustig, wie man hier bei den vielen selbsterfundenen Harry Potter-, Fortnite- und Minecraft-Witzen sieht).

Wobei man zumindest drauf achten kann (Suchfunktion), ob es diesen Witz schon massenweise gibt. Einige davon ("Deine Mudda mit dem McDonalds-Gutschein", "Fritzchen soll vier Sätze auswendig lernen", "Eine dicke Frau kauft sich einen Papagei") hängen mir schon zum Hals raus.