Tipp von Dr. Sommer ................................................

Viele Menschen haben zurzeit Sorgen, Ängste und Schlafstörungen.

Bei Schlafstörungen ein Fenster mit Eierlikör einreiben.

Dann mit der Zunge alles abschlecken.

Zum Schluss mit einem Obstler klarspülen.

Corona24

Kommentare (4)

Viele auf dieser Seite, sind noch nicht so alt und würden daher diesen Witz zu ca. 96,5% nicht verstehen. Beiträge, die Tipps mit Alkohol enthalten, sollten von dieser Seite, sofort entfernt werden, da Kinder diese eventuell nachmachen würden.

Ich finde ihn geil und verstehe ihn. PS: Bin 11.

@Kommentar, das ist zwar nett gemeint. Aber wenn man ein Kind, das alles unhinterfragt glaubt, im Internet surfen lässt, wird es noch viel mehr Dinge der Marke "Nicht nachmachen" finden. Dagegen ist das hier noch harmlos