Kommentare (20)

Hallo Brow2.0 :)

Hehehe wollte nur gucken wie du reagierst das war ich sorry alex wenn du das siehst

Brow möchtest du heute Abend mitmachen??

Bitte?? Kennst du Funkeyb?

Der braucht mal deine Hilfe

Heute Abend

Wir treffen uns glaube ich um 20:30 Uhr hier, wenn niemand da ist dann auch später aber ich bi. Schon da und dann gehen wir auf chatcity

Aber vielleicht auch um 21:00 Uhr ich bin aber schon um halb da

Was ist eigentlich Simex

Brow ich muss dir was sagen

Ich stehe voll auf dich

Ich weiß auch nicht wie sich diese Liebe entwickelt hat aber es ist einfach so

@Luna Bitte. Ihre Gefühle auf dieser Seite zu zeigen, wäre keine Idee. Tuen sie privat. Ich bitte um Verständnis!

Boah ey guck mal auf das Datum

Jetzt musste ich das verraten

Toll gemacht.

Ist das jetzt alles ein aprill scherz oder was und ja ich komm heute abend on war lang nicht mehr leider

Simex ist ein youtouber

Ich kann schon mal einen neuen chat für heute abend eröffnen

Von funkeyb hab ich schon mal gehört ist er/sie neu weil vor 1 monat war sich soviel ich weiß noch nicht da