Ähhh ich hab mich mal schlau gemacht über Schlafstörungen etc. Auslöser für Schlafstörungen können Nervosität Ängste und andere psychische Probleme sein. Falls du dort etwas siehst was auf dich zutrifft bist du einer der Personen die Einschlaf bzw Weiterschlafgefährdet sind (das heißt echt so xd) Dadurch können diese folgen entstehen : Anffalligkeit für Krankheiten plötzliches Übelkeits gefühl (du kennst das) Kopfschmerzen Unaufmerksamkeit und Erlebtes und Erlerntes kann nicht verarbeitet werden (dein kurzes "einschlafen") falls Schlafstörungen fast jeden tag über mehrere Wochen auftreten solltest dudir einen Artzt suchen Alex!!!

Kommentare (48)

Ihr wird ja schon schlecht wenn ich das Wort ``Selbstbefriedigung´´ in den Mund nehme!!!

Also Tim, ich habe es heute Nacht mal ausprobiert, da ich schon wieder nicht schlafen konnte! Es war echt toll und prickelnd, so wie du gesagt hast! Das mir das nicht vorher eingefallen ist... Vielen Dank, Tim!!!

Die fakes werden auch immer cringer

Was? Ich bin echt!

Ja, du sagst, dass ich ein Fake bin!

Nein, ich bin auch echt. Frag mich doch aus!

Du interresierst mich nen Scheiß

Waaaaas? Du bist ein Fake! Der echte würde das nie sagen!!!

Du bist Tim!

Welches Spiel haben wir getern gespielt und wer ist dazu gekommen ud wie hieß er/sie

Nee ich meinte Tim xd

Meinst du das Rollenspiel oder was?

Oder auf Chatcity?

Äh Tim kann es sein das du vergessen hsst Alex drüber zuschreiben

Wer sagt mir, dass du echt bist?

So Alex die wahrsvheinlich Luna war is weg

Ja du

Wer sonst??!

So jetzt sind alle weg....

Nee ichsags dir das ich .evcht bin

Du solltest mal zu einem Psychiater.

Toll du sagst es. Ich auch.

Weil du 100fix fake bist!!!

Und aber Alex war fake

Das weiß ich nicht.

vermutlich schon

Du schon wieder!

Ups, das bin ja ich selber!

Nee wenn der kommt dann ciao

Mann, das bin ja ich.

Bzw er ist ja svhon da.......

Sag ich ja, Funky.

Schlaf schön, süßer!

Hallo :)

Ja, das war fake.