Vor kurzer Zeit hatte ich Videos von einer seltsamen Frau gesehen. Seltsam fand ich, dass sie keine Brust hatte und eine männliche Stimme. Eine Zeit lang dachte ich, es wäre ein Mann, aber ich wusste es nicht genau. Heute wollte ich schon wieder ihre Videos anschauen, und auf ihrer Website stand dass sie eine "Drag Queen" ist. Ich wusste nicht was das bedeutet, und schaute im Internet nach. Im Interner stand dass es ein Mann ist, der versucht künstlerisch eine Frau darzustellen. ICH WAR ECHT SO SCHOCKIERT!

Kommentare (4)

Wieso schockiert?

weil ich es nie zuvor wusste!

Weil es sowas gibt oder weil du nicht davon in Kenntnis gesetzt wurdest?

Ist doch nicht schlimm. Andere Leute, die künstlerisch etwas darstellen, lassen sich z.B. tätowieren, piercen oder operieren, da ist das doch harmlos