Hallo, Ich bin 12/weiblich. Heute gibt es für euch eine Geschichte...

KRIEGERIN...

Ich rannte eine Gasse entlang. Mein Ex hatte mich betrogen. Mir liefen die Tränen. Es war schon dunkel draußen. Plötzlich hörte ich ein Geräusch!

Ich drehte mich schnell um. Da standen 5 Männer. Sie kamen immer näher. Mir schoss ein Gedanke durch den Kopf. Vielleicht wollten die Männer mich vergewaltigen!!! Und schon griffen die Männer nach mir... ABER NICHT MIT MIR...

Einer bekam ein Tritt auf die Brust. Der andere bekam mein Knie in die Eier. Die 3 andere Männer schnappten sich ihre Kumpels und liefen weg.

Ich warf meine Haare nach hinten und stolzierte weiter. Nur weil ich noch so jung bin und mollig bin, heißt noch lange nicht das man mich verletzen darf.

Diese Geschichte ist für Mädchen gedacht.

Schreibt in die Kommis, wie das Abenteuer weiter gehen soll...

Kommentare (19)

Schreibt doch, wie die Eltern reagiert haben, als das Mädchen nachhause kam

Gute Idee

Die Idee ist voll von Geschichtenerzähler kopiert! 😡

Das Mädchen machte den Rechner aus und ging ins Bett. Sie beschloss, nie mehr sinnlose Posts im Internet zu verbreiten.

Das wurde erst vor ein paar Minuten geschrieben und schon so viele Kommentare..... verdächtig

Sind doch immer die gleichen Spammer hier.

Wenn die Geschichte Kriegerin heißt, dann soll sie auch so weitergehen! Wie das Mädchen gegen diejenigen kämpft, die es böse mit ihr oder anderen meinen...

Es-wär-cool-wenn-dass-Mädchen-Magie-benutzen-könnte

Sie legte das Buch in die Fantasy-Abteilung zurück und träumte weiter.

Also... Erstens ist die Idee echt kopiert... und zweitens ist das literarisch nicht gerade gut

Sorry, die Geschichte selber ist zwar okay, aber es ist nun mal kein Witz! Das wäre auf Seiten wie fanfiktion.de besser aufgehoben (trotz des Namens müssen die Geschichten dort nicht unbedingt an Filme, Bücher o.ä. angelehnt sein)!

was für eine kack feminstische geschechte

Weißt du überhaupt, was Feminismus bedeutet? Irgendwie hatte die Geschichte nicht viel mit Gleichberechtigung und Frauenrechten zu tun. Sondern nur damit, dass ein wehrhaftes Mädel die Hauptperson ist

Hör auf mich zu faken!!

Und kraul dir deine Eier selber

Ich muss schon sagen... Die Story ist nicht schlecht. Aber es war ein bisschen zu kurz. Aber sonst...

;)

G3schichtenErzäHler vor 8 Stunden

Ich muss schon sagen... Die Story ist nicht schlecht. Aber es war ein bisschen zu kurz. Aber sonst... ;)

Danke Lg, dämonin