Adolph Hitler, Tom Hanks, Stephen King und ein Junge fliegen mit einem Flugzeug, das Flugzeug stürzt ab. Im Flugzeug ging es nur 3 Fallschirme. „Ich bin ein berühmter Schriftsteller, meint Stephen King, die Welt braucht mich“! er schnappt sich, einen Fallschirm, und springt. Adolph Hitler meint, „ich bin ein berühmter und angesehener Führer, Deutschland braucht mich“, er nimmt sich, einen Fallschirm, und springt. Jetzt sind nur noch, Tom Hanks, und der Junge, im Flugzeug. Tom Hanks, zu dem Jungen „Du hast noch, ein langes Leben, vor dir, nimm meinen Fallschirm“. Der Junge „Sie können auch, einen Fallschirm haben, Adolph Hitler ist gerade, mit meinem Rucksack, gesprungen“.

Kommentare (6)

Hitler uns Hanks haben nicht zur selben Zeit gelebt.

Da muss ich meiner Kopie Recht geben. Mir ist der Witz ohnehin lieber, wenn er mit dem Papst statt Tom Hanks erzählt wird. Denn ich finde es ziemlich weit hergeholt, dass Tom Hanks derjenige ist, der Menschenliebe zeigt und auf den Fallschirm verzichtet.

@Dicky:Finde ich auch und außerdem muss ja auch jemand das Flugzeug gesteuert haben

Außerdem hieß Hitler mit Vornamen Adolf, nicht Adolph

Der echte Witz hier ist deine Beistrichsetzung! Ich wette, davon sind mehr Leuten die Augen rausgefallen, als vom Senfgas im zweiten Weltkrieg.