„Wenn du einen Mann verstehen willst, musst du denken wie ein Mann.“

„Hä?“

„Das ist für den Anfang schon sehr gut.“

Kommentare (10)

wer hat das rat erfunden ? wer die Elektrizität ? wer das auto? etc. genau waren alles männer

JaSchonOhnesAberDamalsWurdenFrauenNochNichtDieMöglichkeitenGebotenEtwasZuErfinden

ach echt ? jeder hätte was erfinden können die zeit hätten sie gehabt

hast du in der zeit gewohnt oder woher weißt du das so genau

IchInteressiereMichHaltSehrFürGeschichte

Leute, jetzt kommt mal runter... das ist doch gerade sehr bezeichnend. Im Netz (auch auf dieser Seite) wird man regelrecht zugeschissen mit Witzen, die auf Kosten von Frauen gehen. Nicht selten in Richtung "dumm" oder "nutzlos". Aber kaum läuft es umgekehrt, gibt es Gezeter. Gleiches Recht für alle, oder? Und man kann auch mal drüberstehen.

Und Albert Einstein hat zum Beispiel an ziemlich vielen Entwürfen mit seiner Frau gearbeitet. Eine Frau hat Radioaktivität entdeckt. UND es ist nur ein Witzt....

Warum ist das mit den Erfindungen überhaupt ein Argument? Bei "Hä" ging es doch um "Männer hören nicht zu" und nicht um "Männer sind doof", oder? Ist zwar auch ein Vorurteil, aber nicht so beleidigend, wie man bei eurer Diskussion meinen könnte