25.000 Querdenker beschweren sich darüber, dass wir in einer Diktatur leben würden.

Liebe Querdenker, in einer Diktatur hätten wir keine 20.000 CovIDioten, sondern 20.000 vermisste Personen.

Kommentare (5)

Es muss am Anfang: 20.000 Querdenker heißen lol

Danke! Diese querdenkenden Heulsusen raffen gar nicht, wie gut sie es haben... Quatschen hier ständig von "Diktatur", nur weil sie mal für ein paar Monate eine Maske tragen müssen

Ganz meine Meinung! Sogar hier in den Kommentaren liest man ständig von "Diktatur", "Freiheitsberaubung" usw... Leute, damit verniedlicht und verharmlost ihr es, wenn wirklich Leute in anderen Ländern in Diktaturen leben müssen. Klar ist es durch Corona gerade ein bisschen schwieriger. Aber wenn wir damit alle angemessen umgehen würden, statt ständig die Schuld bei der Regierung zu suchen, wäre es auch schneller wieder vorbei.

Laut EMA, die Datenbank der Europäischen Union gibt es inzwischen 24000 Todesfälle durch die Impfung, also, da sind die Verschwundenen der Diktatur :-)

Was, nur 24.000? Nein nein, 20 Quadrillionen Tote! Hier auf der Erde und auf dem Planeten Melmac. Witzig, dass diese Geistesgestörten es trotzdem für notwendig empfinden, auf Witze der absoluten Mehrheit der Bevölkerung zu antworten, aufgrund ihres gekränkten Stolzes, den sie nie besessen haben. XD