Kleinkind guckt gerade Tom und cherry. Es fragt seinen großen Bruder: Seit wann sieht die Katze denn so bescheuert aus?! Der große Bruder: Seit es Tom und Harry heißt. 😬😂

Kommentare (17)

die Maus wird "Jerry" geschrieben

Nix besseres zu tun?

Übrigens wird die am Anfang groß geschrieben!😜

Mir tut es auch leid, dass du so unverschämt bist

Schreibst du eigentlich besser Witze? 😏

Übrigens, für alle die den Witz nicht verstehen: Tom ist Voldemord. Der geist in Wirklichkeit auch Tom

Hä?

Da hat jemand seine Naricht gelöscht !

Was soll dieser Quatsch!?

Da wurden wirklich Narichten gelöscht !

Sorry. Da hat mich eben jemand beleidigt und dann alles wieder gelöscht. Da war gerade eben auch in fast jedem Witz so komische Narichten drin, sie sind jetzt wieder weg. Habt ihr so etwas auch mitbekommen? Schreibt es!

Ich habe so etwas nicht mitbekommen.... Komisch.

Kann man seine Kommentare überhaupt löschen? Ich glaub' nicht oder? Oder geht das doch?

Na ja, da waren vorher Narichten die plötzlich weg waren

Diese Nachricht wurde gelöscht

Ja ja. Habt ihr hier den Namen Annefranksschrank gesehen? Deren Narichten wurden gelöscht