Ein Betrunkener steht von der Bar auf und steuert an . Kurze Zeit später ist ein schriller Schrei zu hören 2 minuten später ertönt der Schrei noch einmal und 2 Minuten darauf ein weiteres Mal. Daraufhin begibt sich einer der Bar männer auf die Toilette, um nachzusehen, was dort vor sich geht. Vor der einzigen verschlossenen Kabine ruft er: sind sie da drin? Antwortet der Betrunkene : Erkundigt sich der Barmann: ist alles in Ordnung ? Mit ihrem Geschrei jagen sie den Kunden Angst ein entgegnet der betrunkene: ich habe gerade gekackt, und immer wenn ich versuche zu spülen, quetscht mir etwas die Hoden zusammen. Probieren sie es selbst einmal. Daraufhin öffnet der betrunkene die Tür und der Barmann meint kopfschüttelnd : sie Idiot! Sie sitzen auf der wischtuchpresse, nicht auf der Toilette... Schreibt Mal wie es euch gefallen hat 😀 LG eure Sarah

Kommentare (10)

Naja. Aber Sarah ist ein hübscher Name.

Digger du solltest es lasen wirze zu schreiben 🤣 du kannst dat netv is so