Ich weiß, das es kein Witz ist, aber mich würde interessieren (an alle Minecrafter), welche Top 3 Lieblingsblöcke ihr habt (es zählen auch Gegenstände)

Meine Liste: 1. weinender Obsidian 2. Karmesinstamm 3. Fichtentür

Kommentare (14)

Netherschrott Akazienholz und Steve 😂 Trotzdem danke das du fragst.

Ich will In Minecraft Kartoffelblöcke.... heiligt die Kartoffel

Meine 3 Lieblings Blöcke

-Schwarzeichenholz

-Eichenholz

-Obsidian

Frage: Zählt feuer auch als block?

Schwarzeichenstamm , Fichtenholz und Eigentlich alles was mit Redstone zusammenhängt

Dia Brustplatte, Weinender Obsidian und Netherit-Block... War schwer die Top Ten zu Finden😁

Totem der Unsterblichkeit, Polierter Granit und der Grasblock im Biom: Plains

Bedrock/ Grundstein. Leuchtfeuer und EndporTal.

Diamantblock Bett und Fernrohr

Creeperkopf, Quartzblock und Verzauberter Apfel

Kuchen,netherrite block,keks

Glas, Entchantet golden apple, und schwazeiche und mal ne Frage was findet ihr passt zu euem Skin vonder Rüstung her am meisten? Bei mir: (alles verzaubert) Goldhelm, Netherite Chestplate, diamond leggins und eisen schuhe. Bitte ignoriert meine Rechtschreibung!

Meine drei lieblings Items: 1. Kekse 🍪 2. Kuchen 🍰 3. ... nochmal Kekse 🍪🍪🍪🍪🍪 ( Ich mag Kekse!)