Hey erstmal an alle,ich weiß ich bin nicht mehr aktiv wie "früher",dass liegt daran,das wir jetzt jede Woche 1 Arbeit schreiben.Deshalb muss ich,wenn die eine schon geschrieben ist direkt für die nächste lernen. Aber ich werde ab jetzt versuchen jeden Tag mind. einen Witz zu veröffentlichen.

Wenn ihr das bis hier hin gelesen habt,Dankeschön an alle!

İch wünsche euch noch einen wunderschönen Tag auch wenn das Wetter zur Zeit wahnsinnig toll ist! Wenn ich Rechtschreibfehler habe,sorry :))

Kommentare (10)

Alles gut mach es wie du möchtest 😁

nur 1 wir hatten heute 2 Leistungskontrollen und einen Vortrag

@~~ Ich weiß zwar nicht in welcher Klasse du bist, aber ich bin noch in der 8. Klasse.Die Schulleiterin hat bestimmt, dass wir in jedem Fach nur eine Klassenarbeit schreiben werden, aber die anderen Klassenarbeiten,Lernstandsprüfungen und auch die mündlichen Prüfungen sind verschoben worden auf die 9. Klasse. Wir sind alle in einer schwierigen Phase,wodurch wir alle zusammen durchkommen müssem. Ich wünsche dir für die nächsten Vorträge,Klassenarbeiten usw. sehr viel Glück,hab gute Noten 🍀

Konzentriere dich auf die Schule und verschone uns mit deinem geistigen Müll

@Brow2.0 Warum hattest du gleich los? Du dummes Kind, so sind nur Leute die denken dass Leute mit Bauchtasche und Gucci cool sind

A) wer denkt das Leute mit Bauchtänzen cool sind?? B) er wollte sicher nur auf seine eigene cringe weise sagen, das schule wichtiger ist als Wotze, was ich bezweifle.

Kappa

Irgendjemand du meinst wohl fake Gucci

Habe gar nicht gewusst das es auch IDIOTEN Schulen giebt.