Kommentare (16)

7 würd ich sagen

100000 mein Crush hat mich angefasst OMGGGGGGG😍🥳🥳🤩🤩

69, denn mein Crush saß heute neben mir

@Aisha ich freu mich für dich und für dich auch @Irgendjemand :))

Ich hoffe mein Crush liebt mich auch naja ich saß eine Zeitlang in Chemie neben mein Crush und wir haben manchmal geredet,er hat mir kommplimente ond so gemacht,war eine schöne Zeit xD

Aber jetzt bin ich etwas schüchterenr und er auch und wir sitzen halt nicht mehr nebeneiander :((

1, einfach scheiße, aber 1 Punkt, weil ich genug Essen, Wasser, Geld und blabla habe

@#BleibzuHause mit welchem Buchstaben fängt dein Crush an? (bin Junge) Meine mit J

Dein Crush heißt Johanna, Janina, Jessi/Jessica, Jacklin oder wie man das schreibt

@Irgendjemand darf ich auch frage wie du heißt?

Ich heiße Oskar

Und was der Anfangsbuchstabe von deinem Crush :)

Mein Crush fängt mit L an

@Muter ich werde nur sagen, dass ich mit D anfange