Ich habe ein Vorschlag an die Hersteller der Seite,ist aber auch nur meine Meinung :)

Wäre es nicht cool wenn man anderen folgen könnte und eine Benachrichtigung erhalten würde von denen,die man folgt. Ist das nicht eine gute Idee? Schreibt mal in die Kommentare,vielleicht ändert es ja der Hersteller der Seite ;)

Kommentare (10)

Ja, das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen

Übrigens die Seite hat sich sehr gut weiterentwickelt. Zum Glück braucht man fürs anmelden keine Email Adresse oder so. Und das mit dem Profilbild ist auch eine sehr gute Idee gewesen :))

Danke dir. Wenn du Vorschläge hast, kannst du mir auch gerne direkt schreiben. Kontaktdaten findest du unten auf jeder Seite.

Und es wär toll, wenn es nur Likes gibt und keine Dislikes, weil manche einfach nur aus Spaß disliken

Jep da bin ich derselben Meinung. Nur likes keine dislikes das wäre sehr toll.

Hm, ich weiß nicht so recht. Klar, mir gefällt das auch nicht, wenn gute Witze aus Spaß mies gemacht werden. Aber ich finde, bei Chats, Spam, Beleidigungen usw. sollte man disliken dürfen. Oder eben sowas von der Seite löschen.

@Colin ja da hast du natürlich auch recht, aber wie du schon sagtest ist es besser wenn diese in sekunden schnelle gelöscht werden ;)