**Wieso ist das so?**

**+:Mama –:Ich**

+"Lerne"

-"Mama siehst du nicht, dass ich schon seit 15min lerne."

**◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇**

+"räume dein Zimmer auf!"

–"Ich bin gerade dabei, aber weil du es jetzt gesagt hast, werde ich das nicht machen."

**◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇**

+"räume den Tisch auf"

-*krise* "ups mir sind die Teller runtergefalle, so ein pech."

**◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇**

+"Räume die Spühlmaschine aus"

-"Was mach ich denn seit Minuten, mich wundern, wie schön die Dinger in der Spühlmaschine sind oder was?"

**◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇**

**Stimmt das oder nicht?**

Kommentare (4)

Ja, so läuft es bei mir auch! Nur das meine Mutter sagt: Jetzt räum endlich mal dein Zimmer auf, sieht ja aus als wäre hier ein Einbrecher gewesen! Ich:Aber ich habe mein Zimmer doch aufgeräumt Mutter: Das nennst Du aufgeräumt.?? Ich:Das Genie beherrscht das Chaos 😋

Jaaa für meine Mutter sieht das aufgeräumte Zimmer nicht aufgeräumt aus xD