Alle werden jetzt wieder denken Oh Nein Nicht Die Schon Wieder ! Aber ich hab letztens bzw. Heute etwas gesehen was mich sehr verletzt hat . Es war ganz normal Pause und ich war halt mit meinen Freunden da und wir haben halt so gequatscht . Auf einmal sehen wir eine Schülerin aus der 5 Klasse wegrennen vor anderen Jungs . Wir haben das mal so beobachtet . Nach einer Weile so 5min später war sie in einer Ecke und war ganz klein zusammen gemummelt die Jungs vor ihr und ich und meine Freundinnen daneben . Wir gingen hin und wollten wissen was sie von ihr wollten .Das Mädchen sagte Stop aber der Junge wollte nicht hören er wollten auf sie zu schlagen aber da meinte ich so ,,Hey ! Stop ! Halllöööölllleeee hinter dir !“ Ich zog ihn weg von dem Mädchen . ,, Sie sagte STOP ! Bist du hohl oder so ???“ Neeeeeee!!!!! Bin ich nicht! Meine Freundinnen und ich schauten uns an . Sie erledigten die Jungs und ich half dem Mädchen . Bitte Leute tretet nicht auf jüngeren herum das ist nicht nett LG Jenny 😂

Kommentare (11)

Sorry falls Rechtschreibfahler drin sind oder manche Sachen keinen Sinn ergeben

Wie alt bist du Jenny?? Diese Phase hatte ich auch mal. Aber da war ich 8.

Oh und nennt mich auch Adriana oder Adri so heiße ich in echt Jenny ist nir ein Deckname

Gut, dass ihr dem Mädchen geholfen habt und du störst hier garnicht

Ich finde auch @Jenny 😂 stört hier garnicht, sie ist richtig sympathisch :)

Das ist kein Witz!

Danke 😇( ich liebe dieses Emoji)