Hi Leute das wird meine letzte frage oder wie man das auch nennt danach werde ich nur noch kommentieren oder Witze schreiben . Ich brauch eure Hilfe die Tante meiner Mutter ist gestorben und ist darüber sehr traurig weil sie an ihr sehr gehangen ist . Dadurch bin ich auch traurig weil ich dann auch traurig bin wenn es andere sind . Bitte hilft mir denn ich weiss nicht wie ich sie fröhlich machen kann . LG Jenny 😂

Kommentare (25)

Verbringt sehr viel Zeit mit den Leuten die ihr liebt wenn sie schon Alt sind weil alles endet einmal und daran kann man nichts machen . Ihr werdet euch mies fühlen weil ihr sie nicht das letzte mal gesehen habt deswegen geh ich jeden Tag zu meinen Großeltern bevor es zu spät ist hört auf mich und glaubt mir LG Jenny 😂

Gib ihr Zeit zum Trauern. Manchmal muss man auch traurig sein im Leben, auch das ist ein menschliches Bedürfnis, denn so wird man mit solchen Ereignissen fertig! Vielleicht kannst du es deiner Mutter leichter machen, indem du das Andenken der Tante ehrst. Eine Idee, die mir dazu einfallen würde: Vielleicht könntest du ein Fotoalbum o.ä. erstellen, damit deine Mutter die Bilder der Tante immer sehen kann. Viel Glück und Erfolg!

Leider hab ich keine Bilder oder so hab sie selten gesehen aber mir wird schon was einfallen

Wie ich schon gesagt habe, hör auf Scheiße zu schreiben, wäre cool wenn nicht nur dein Opa und deine Tante sondern auch du sterben würdest.

PS: Vor drei Tagen meinte sie noch das ihr Opa gestorben ist

Sei nicht traurig. Du kannst auch immer mit uns chatten wenn es dir schlecht geht. 💪🏼❤️

PS: Ich werde ab jetzt nicht Anonym sondern Robin heißen.

@Jenny 😂 das tut mir wirklich leid für euch, aber wie du sagst, verbringt sehr viel Zeit mit Menschen, die ihr gern habt, bevor es zu spät ist! :)

Bleib bei ihr, unterstützt sie, wenn sie jedoch will doch allein zu sein, um sich dafür Zeit zu nehmen, dann kannst du sie auch mal kurz allein lassen. Denn das ist eine sehr schwere Phase für sie, dafür braucht man Zeit. Aber alles wird gut! <3 Liebe Grüße an euch

Es tut mir leid, dass ich sowas gesagt habe. Meine Mama hat das gelesen und jetzt habe ich eine Woche Zimmerarrest😡 Übrigens war das mit meinem Opa gelogen…

deinem*

(War nur ein Witz, es tut mir leid) Grüße aus Lübeck

Woher willst du wissen dass das mit meinem Opa nicht stimmt ? Ich würde niemals lügen und mein Opa wäre FAST gestorben nicht GESTORBEN sondern FAST (sorry aber ich kann es nicht leiden wenn man wenig über die Person weiß und noch nicht mal weiß wer sie ist dann Sachen zu sagen obwohl man nicht weiß ob sie stimmen oder nicht ) und ich will keine Aufmerksamkeit 😐

Tut mir leid wegen dem Zimmerarrest wünsch dir viel Glück noch

So ist es halt. Zuerst bilden sich Menschen 'immer' seine eigene Meinung über Personen, die man nicht wirklich kennt, das ist echt schade. Deshalb werden auch Menschen, die auf social Media eine große Reichweite haben gehatet, obwohl sie diese Person nicht wirklich kennen. Kann ja sein, das sie auf Videos anders rüberkommen, als in Wahrheit. Daher kannst du ja nicht wissen, ob Jenny lügt oder nicht. Aber ich bin mir sicher, dass sie nicht lügt von daher hört einfach mit solchen Kommentaren auf.

Denn so verletzt ihr diese Personen, ohne vielleicht zu merken oder euch nicht klar ist, dass ihr sie verletzt. Also bevor man was schreiben oder sagen will, kurz nochmal überlegen, ob es einem verletzten kann oder nicht.

Als Witz würde ich dein Kommentar nicht bezeichnen. Man sagt was, verletzt den anderen, sorry war ein Witz. Das geht einfach nicht. Vorallem auf Internetseiten sollte man sogar viel respektvoller mit anderen umgehen, weil man die Personen ja nicht wirklich kennt.

Hä wer ist jetzt der echte ?

Junge, was habe ich den hier verpasst.

Ich war nicht der echte 🤪

Oh je, das tut mir sehr leid Jenny :(