Hi Leude wegen diesen "Deine Mudda Witze " ich finde es krank das es so viele von diesen gibt es sind insgesamt 10839 ich weiss die hälfte hat nichts damit zu tun aber hört bitte auf das nervt soll nd böse sein oder so aber es nervt einfach alle (glaub ich ) aber viele nervt es wäre cool wenn ihr aufhören würdet LG Jenny 😂

Kommentare (7)

Sehe ich genau so, schließlich würde es uns ohne unsere Mütter nicht geben. #Ehrenmutter

Da stimme ich dir zu

Mir würde es bereits reichen, wenn nicht wieder zum 90. Mal erzählt wird, "wie deine Mudda über die Autobahn rollt". Mal ehrlich, über den Witz lachen vielleicht 10jährige Grundschüler, aber das war es dann auch!

Ja genau... Jenny hat immer recht

Hä ich will nicht immer recht haben oder so wollte nur mal meine Meinung sagen nd böse gemeint oder so