@Deine mudda bitte hör auf dumme Sachen zu schreiben ! Das juckt niemanden im Endeffekt also hör auf PLEASSS ! Und alle die von ihm Dumme wirklich DUMME Kommis bekommen haben macht euch nicht draus der unzufrieden mit sich selbst und eifersüchtig weil er keine likes bekommt aber ihr schon also ignorieren was ich nd gemacht hab 😅 aber egal Bleibt ihr selber und euch treu verändert euch nie LG Jenny 😂

Kommentare (7)

Soll nd gegen ihn sein aber NE ich bin ehrlich und ich mag so was nicht

Sehe ich genau so, er erzählt einfach irgend einen Quatsch wie „Jenny und Robin sind gay".

Ich bin ja nicht gerne gemein und sage Schimpfwörter aber bei so was kann ich mich einfach nicht zurück ziehen

Der will doch sowieso nur von uns Aufmerksamkeit, wie Jungs aus meiner Klasse xD

@Jenny 😂 ich kann dich verstehen, aber naja deine Zeit für so eine Person zuverschwenden ist unnötig