Der Onkel fragt den vierjährigen Paul: „Kannst du denn schon zählen?“

„Ja“, erwidert Paul, „ich kann es dir zeigen: Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht!“

„Sehr gut!“, meint der Onkel, „und was kommt nach acht?“

„Die Tagesschau!“

Kommentare (14)

Hehe, das hätte ich mit vier noch gar nicht wissen können ^^ da musste ich nämlich schon um sieben ins Bett

Was ?! Ich immer nach dem Sandmann

Aber der Sandmann kommt doch kurz vor sieben... oder?

Stimmt läuft um 18:50-19:00 Uhr

Was war eigentlich eure Lieblinggeschichte beim Sandmann ? Also mit den Figuren und so also eher die Schmusedecke , die Erdmännchen (Jan und Henry ) oder die Lieder ? Bei mir waren es eindeutig die Erdmännchen und die Schmusedecke

Manchmal naja fast immer hab ich noch wenn es lief nach dem Sandmann Mia and Me , Der kleine Prinz oder Yakari angeschaut xD

Erdmännchen! Die waren lustig

Ich auch

Der kleine Prinz immer oder manchmal auch Mia and me, Yakari aber auch xD

Ich fand aber iwie Sandmann manchmal langweilig (plsss kein hate😂) deshalb habe ich das ab und zu geguckt

Jeden wie er will aber ich habe der kleine Prinz geliebt die Serie ist so schön

Dein Kommentar