Der Onkel fragt den vierjährigen Paul: "Kannst du denn schon zählen?"

"Ja", erwidert Paul, "ich kann es dir zeigen: Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht!"

"Sehr gut!", meint der Onkel, "und was kommt nach acht?"

"Die Tagesschau!"

Kommentare (17)

Hehe, das hätte ich mit vier noch gar nicht wissen können ^^ da musste ich nämlich schon um sieben ins Bett

Was ?! Ich immer nach dem Sandmann

Aber der Sandmann kommt doch kurz vor sieben... oder?

Stimmt läuft um 18:50-19:00 Uhr

Was war eigentlich eure Lieblinggeschichte beim Sandmann ? Also mit den Figuren und so also eher die Schmusedecke , die Erdmännchen (Jan und Henry ) oder die Lieder ? Bei mir waren es eindeutig die Erdmännchen und die Schmusedecke

Manchmal naja fast immer hab ich noch wenn es lief nach dem Sandmann Mia and Me , Der kleine Prinz oder Yakari angeschaut xD

Ich fand aber iwie Sandmann manchmal langweilig (plsss kein hate😂) deshalb habe ich das ab und zu geguckt

Jeden wie er will aber ich habe der kleine Prinz geliebt die Serie ist so schön

Ich fand die Erdmännchen am besten😁