Anonym

Der peinliche Moment, wenn alle schweigen und man selber einen Lachanfall kriegt 😅

Kommentare (17)

Weil in den Gedanke was lustiges kommt🤣

Ja 🤣

Ist mir heute passiert😂 zum glück musste ich nicht laut grinsen/lachen

Das war eher wie ein kleiner husten mischung aus lachen

Soll ich erzählen, wieso ich einen Lachanfall hatte?

Im Unterricht hat Fritz mit Stiften durch die Gegend geworfen. Da hat die Lehrerin gesagt: " Hör jetzt auf Fritz! Sonst schmeiße ich dich raus!" Dann begannen die anderen Jungs zu lachen. Fritz entgegnete aber frech: " Das war doch bloß ein Stift!" Aber die Lehrerin sagte: " Ja klar nur ein Stift. Ich will aber nicht dass du auch noch einen Computer durch den Raum schmeißt." Da haben alle geschwiegen, nur ich konnte mich vor lachen gar nicht beherrschen. Und alle gafften mich komisch an...

Könnte ich halt einfach sein, die anfängt zulachen🤣

Auf jeden Fall das war mega lustig. Oder etwa nicht?

Dort war es halt live🤣🤣 die stimmung und so

Ja... Später haben alle angefangen zu lachen 🤣

Bist du Japanerin? Dein Profil ist immer japanisch

Dann bist du Deutscher?

Dein Kommentar