Der peinliche Moment, wenn alle schweigen und man selber einen Lachanfall kriegt 😅

Kommentare (17)

Soll ich erzählen, wieso ich einen Lachanfall hatte?

Im Unterricht hat Fritz mit Stiften durch die Gegend geworfen. Da hat die Lehrerin gesagt: " Hör jetzt auf Fritz! Sonst schmeiße ich dich raus!" Dann begannen die anderen Jungs zu lachen. Fritz entgegnete aber frech: " Das war doch bloß ein Stift!" Aber die Lehrerin sagte: " Ja klar nur ein Stift. Ich will aber nicht dass du auch noch einen Computer durch den Raum schmeißt." Da haben alle geschwiegen, nur ich konnte mich vor lachen gar nicht beherrschen. Und alle gafften mich komisch an...

Auf jeden Fall das war mega lustig. Oder etwa nicht?

Ja... Später haben alle angefangen zu lachen 🤣

Bist du Japanerin? Dein Profil ist immer japanisch

Dann bist du Deutscher?