Eine mollige Frau steht vor dem Spiel und sagt: „Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist die Schönste im ganzen Land.“ Antwortet der Spiegel: „Geh mal zur Seite, ich kann ja gar nichts sehen.“

Kommentare (13)

@Happy Guy, wusste garnicht, das du WarriorCats kennst

Ich hab nen Super rpg gefunden mit ca. 14-18 Clans, ca. 200 Spielern, junge-Schüler-Krieger-Mentoren-Heiler-erste- und zweite Anführer, Teretorium (das ist auf einem Spiel namens: The Wolf online Simulator) ist zwar nicht mit Katzen aber man kann super rpg‘n) ich bin Luchsohr zweiter Anführer im RegenClan)

Leider hat der Clan einen verfeindeten Clan-den SchreckenClan und zwei idioten die den Clan zerstören wollen Und es gibt auch Kämpfe und so

Ich verstehe nur Bahnhof… Aber jetzt weiß ich, was ich als Nächstes lesen werde. Hört sich spannend an!

#@HappyGuy, cool! Ich bin auch zweite Anführerin, aber meinen Namen kennst du ja schon... Mein Anführer nachdem auch der Clan bnannt wurde, heißt Finsterstern(Finsterfeder). Er ist auch gleichzeitig mein Gefährte(auch im echten Leben...). Insgesamt sond wir im FinsterfederClan nur fünf Katzen. Aber es gibt auch andere Clans. z.b. den SchattenfederClan von Rabenstern (Der früher mal DonnerfederClan hieß) und den FlammenClan von Feuerstern...

🐾a_Happy_Guy🐾 #GenenSpam

Ich hab nen Super rpg gefunden mit ca. 14-18 Clans, ca. 200 Spielern, junge-Schüler-Krieger-Mentoren-Heiler-erste- und zweite Anführer, Teretorium (das ist auf einem Spiel namens: The Wolf online Simulator) ist zwar nicht mit Katzen aber man kann super rpg‘n) ich bin Luchsohr zweiter Anführer im RegenClan)

Gibt's das Spiel noch? Ich bin jz zu neugierig 🥲