Hi Leute, das Jahr ist ja fast zu Ende und deswegen habe ich die besten, b.z.w beliebtesten Witze dieses Jahres rausgesucht. Weil es hier ein ultra langer Text geworden wäre schreibe ich sie in die Kommentare.

Kommentare (16)

Die ersten 5 Tage vor dem Wochenende sind die schlimmsten. Von: Jenny😂

Ich möchte Millioner werden, genau wie mein Vater.

Der möchte auch Millioner werden. Von: mir selber 😅

Harry Potter: Wann verliert Ron 95% seines Gehirns? Wenn Hermine weggeht. Von: Quidditchgirl (Ein Mensch)

Geht eine Frau zu einem Maler und sagt:

„Herr Maler, ich hätte gerne ein Porträt von mir. Und bitte malen Sie es wunderschön.“

Maler: „Sie müssen sich schon entscheiden.“ Von: Huiii

Wer kennt’s?

„Mamaaaa wo ist mein Ladekabel?“

„Auf dem Regal dort.“

„Da habe ich aber schon, geguckt!“

„Guck nochmal!“

„Dann komm doch kurz her, ich finde es nämlich immernoch nicht.“

Mama kommt

„Was habe ich gesagt, da ist es doch.“

findet es und gibt dir den Ladekabel

„Aber, aber…hä…, vorhin war das nicht dort.“

Von #BleibzuHause

Meine Schwester ist wie ein Schoko-Nikolaus.“

„So süß?“

„Nein, so hohl!“

Von: Robin (also auch von mir selber)

Ich glaube das war nicht so eine gute Idee, weil es viel zu lange dauert, Witze zu finden die aus diesem Jahr sind und beliebt sind.

Was steht auf dem Grabstein des Bademeisters? "Er kann auf ein chlorreiches Leben zurückblicken!" (von Colin)

Ihr könnt ja noch ein paar Witze raussuchen 😉

Nee Robin mach weiter das ist cool

Geht ein Mann in die Buchhandlung und fragt: „Wo finde ich das Buch ‚Der Mann, der Herr im Haus‘?“ Da antwortet die Verkäuferin: „Fantasy-Bücher gibt es im ersten Stock!“ (von Oskar)

Reicht wenn du einfach @Robin sagst.