Zuerst der Witz: Was setzt der Gärtner als erstes in den Garten? Seinen Fuss. Und jetzt die Info! Leute, herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft, mit diesem „tollen“ Spam die Seite kaputt zu machen, ich werde die Seite verlassen, und werde sehen ob, und wann ich wiederkomme vielleicht nur wenige Tage, vielleicht aber auch mehrere Wochen. Tschüss und @Robin/ @Robin 2.0 du schaffst das, ich finde es toll wie du dich gegen diese Spamer durchsetzt 👍

Kommentare (20)

Alle verlassen die Seite nur wegen diesen doofen Spamern.

#BleibzuHause, Jenny😂, MasterX und viele weitere gute Witzeschreiber 😕

Oder Colin und Mondkralle.

Es muss ja die Rebellen geben die gegen die vielen Spamer ankämpfen.

Ab jetzt sind wir Team #GegenSpam

Ich so ganz chillig komme so rein @Quidditchgirl -so ich verlasse die Seite - ich = 💀😭😭😭😭😭 ich nach drei Sekunden wieder = :DDDDDDDDDDDDDD JAAAAAAAAAAAA

Dachtest du ernsthaft ich verlasse diese Seite

Ich bin süchtig nach dieser Seite 🤣🤣🤣

Kein Game kann das hier topen

SPÄMER MACHT WAS IHR WOLLT ABER MICH KRIEGT IHR NIEEEEEE !!!!!

Das ist erst vor so paar Minuten passiert ich hoffe das @Quidditchgirl noch da ist

KA warum aber ich fühle mich Verrarscht

Sorry für meinen Spam Anteil... kommt nicht mehr vor! Nur noch Witze!!!

Das ist gut @Saya! Und weisst du was? Mach es doch so wie ich und auch noch andere!Du schreibst ganz oben: „Zuerst der Witz“ und dann schreibst du einen Witz. Nachdem du den Witz geschrieben hast, kannst du zb. Schreiben: Jetzt die Info: und da kannst du dann auch Spam hinschreiben, weil für MICH zählt es dann als Witz und ist okay.